Eine erlebnispädagogische Abenteuer-Rallye

Über 600 Jahre ist sie alt, die Legende von Robin Hood, der die Reichen beraubte, um den Armen zu helfen. Zusammen mit seinen Freunden, den Merry Men lebte er in Sherwood Forest, im Wald nahe der englischen Stadt Nottingham.
Wenn wir uns gemeinsam würdig erweisen werden, dann wird uns Robin zu seinen Gefährten machen. Von Little John erlernen wir den Stockkampf und Robin, der Meister der Bogenschützen hat noch manche Aufgaben für uns, die nur durch Mut und Geschicklichkeit gelöst werden können. Doch dann wartet eine große Bewährungsprobe auf uns. Gemeinsam müssen wir uns in einem großen Geländespiel gegen die Schergen des bösen Sheriff von Nottingham zu Wehr setzen, denn dieser will uns alle gefangen nehmen.

Gruppengröße: 10-30 Kinder ab ca. 8 Jahre
Dauer: 3-4 Stunden

zurück